Fahrzeugvermietung: Neuer Sprinter und Fahrzeugsoftware einsatzbereit

neuer_sprinter

Wir möchten herzlich unseren Neuzuwachs begrüßen: einen Citroën Jumper. Er wird in den kommenden Jahren unsere Fahrzeugvermietung tatkräftig unterstützen und wir hoffen sehr, dass er sorgsam behandelt wird! Dann bleibt er euch lange Zeit kostengünstig als starker Partner erhalten und transportiert eure Habseligkeiten zum Ziel. Er löste damit einen der alten Sprinter ab, den wir vor ein paar Monaten aufgrund von Schäden in den Ruhestand geschickt haben.

Zeitgleich dürfen wir euch auch die erfreuliche Mitteilung machen, dass unsere neue Fahrzeugsoftware jetzt läuft und unsere Belegungsübersicht auch wieder online verfügbar ist.

Allgemeine Informationen zur Fahrzeugvermietung finden sich auf folgender Homepage-Seite: http://www.asta-kit.de/angebote/fahrzeuge. Die Belegungsübersicht ist nun online auf: http://www.asta-kit.de/angebote/fahrzeuge/belegung.

Wir freuen uns über eure Reservierungen jederzeit an der AStA-Theke im Mensafoyer in der Vorlesungszeit von Montag bis Freitag von 11.30 bis 14 Uhr sowie per E-Mail an theke@usta.de.

Hier noch ein paar Bilder vom neuen Sprinter KA-SV1000:

  Sprinter von vorne

Von vorne

  Sprinter Ladefläche

Ladefläche

  Sprinter backside

Rückseite

  Sprinter von innen

Ladefläche von innen

 

Fotos: AStA am KIT / Lisa Merkel.

Themen: 
Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.