Etwas für die Demokratie tun! Landtagswahl 2016.

Im März wird in Baden-Württemberg ein neuer Landtag gewählt. Bildung ist Ländersache, deshalb geht es auch um Themen die uns als Studierendenschaft direkt betreffen. Vor allem bei der frisch eingeführten Verfassten Studierendenschaft könnte eine Mehrheitsverschiebung im Landtag Auswirkungen auf unsere Rechte haben.

Auch deshalb werden wir die Studierenden in den kommenden Monaten über aktuelle Wahlthemen informieren und sie zum wählen motivieren. Wir planen die Direktkandidaten aus dem Karlsruherraum zu für uns relevanten Themen zu befragen, eine Homepage zu erstellen, eine Zeitschrift zu drucken, Infostände zu machen, evtl. eine Podiumsdiskussion, ... Was wir noch brauchen sind Studierende die uns unterstützen. Komm vorbei und entscheide mit. Wir treffen uns diesen Sonntag (10.01.) um 14 Uhr im AStA Büro (Hintereingang Mensa) um unser Landtagswahl Projekt zu planen und starten.

[Edit-08.02.2016] Hier haben wir die gesammelten Informationen und unsere Wahlprüfsteine veröffentlicht: http://www.asta-kit.de/landtagswahl2016

Themen: 
Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.