Kultur

Jan Koppenhagen

Hi, ich bin Jan.
Ich bin Inforamtikstudent hier am Kit, interessiere mich für die studentisch Kultur, Events, und Eventtechnik.
In meiner Freizeit sumpfe ich viel im AStA oder Akk. Ich zocke auch gerne, bastle an kleinen Informatikprojekten, oder organisiere Partys.
Sprechstunde habe ich leider keine, schreibt mir doch oder ruft mich einfach an, wenn ihr mit mir reden wollt.

Was ich als Kulturreferent mache

  • Ansprechpartner für Kulturgruppen, Unterstützung ihrer Projekte
  • Kontakt zum KIT, zur Stadt und sonstigen Stellen bzgl. Kultur
  • Eigene und gemeinsame Kulturprojekte anstoßen
  • Kommunikation zwischen Kulturgruppen, Veranstaltern, Föderern verbessern.
  • Das Unifest-Referat bei der Planung des Unifestes unterstützen

Was man als Kulturreferent noch machen könnte [wenn ich grenzenlos zeit hätte... [oder mir jemand hilft ;)]

  •  Ein Kulturmagazin oder einen Kulturkalender herausbringen
  •  Ein studentisches Kulturfestival (vielleicht in der Vorwoche vom Unifest?) organisieren
  •  Sich für mehr Räume für Kultur in der Stadt einsetzen
  •  Und vieles weiteres, wenn du eine gute Idee hast, melde dich!
Kontakt
Telefonnummer: 
0721 18123800
E-Mail: 
kultur@asta-kit.de