Physikerchor Konzert

Datum: 
Sonntag, 6. Dezember 2015 - 16:30 bis Montag, 7. Dezember 2015 - 18:55
Ort: 
Festsaal im Stundentenhaus
flyer_physikerchor_zehn_jahre

 

"Ich hasse C-Dur, F-Dur, G-Moll, und auch von Dis habe ich die Schnauzue voll. Ich hasse halbe und ganze Noten, und auch die Pausen gehören verboten. Ich hasse Musik."

Falls man ein Motto für das zehnjährige Jubiläum des Physikerchors haben möchte, darf man ruhig das vorangestellte Zitat nehmen. Oder man verzichtet darauf, denn ein Best-Of braucht eigentlich kein Motto. Denn: 10 Jahre! Chor! Physiker! Größtenteils Physiker, jedenfalls!

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.