Queer-Beratung

Die Queer-Beratung wird vom Queer-Referat angeboten. Du hast Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit sexueller Orientierung und Identität? ComingOut, Geschlecht, Gleichstellung oder einfach mal "alltägliche" Sachen? Komm einfach zu unseren Sprechzeiten (siehe unten) vorbei oder nimm per E-Mail (siehe unten) Kontakt auf.  Du kannst natrülich auch eine Email schreiben um einen anderen Termin zu vereinbaren.

Aber auch wenn ihr in der Mittagspause einfach mal ein Heiß- oder Kaltgetränk unter Gleichgesinnten schlürfen wollt, seid ihr herzlich willkommen. Auch wenn ihr hetero und lieb zu Queers seid. :-)

Wir sind in der Regel zu zweit (ab und zu auch mal zu dritt) und stehen auch für Gespräche unter vier Augen zur Verfügung, wenn das gewünscht wird. Insbesondere ist es keine Gruppensituation wie im Kaffeeklatsch der Queerbeet.

Sprechzeiten:
Freitags von 11:30 Uhr bis 13:50 Uhr (oder eben nach Vereinbarung)

Kontakt:
queer@usta.de
chancengleichheit@usta.de
 

Die Gespräche werden selbstverständlich vertraulich behandelt!