AKK: Acehorn Jam Schlonz

Datum: 
Donnerstag, 26. Januar 2012 - 20:00 bis 23:59
Ort: 
Altes Stadion

Acehorn lädt ein zur Jam. Doch zunächst wird sein Alter Ego, Der Unglaubliche Eshorn a.k.a. Acehorn formally known as Ace, the Artist, für ein paar Songs reanimiert und singt und spielt Gitarre. Danach kommt höchstwahrscheinlich Acehorns Bande, das Aroma, auf die Bühne und macht, was eine Bande tun soll: grooven. Außerdem wird Ace ein paar Freunde aus der Cohiba und dem Orient einladen, ein bisschen zu jammen. Andere Musiker, denen Blues-Schema, Aebersolds und Realbook keine Fremdworte sind und die Freude am Improvisieren und Jammen haben, sind herzlich eingeladen mitzujammen. Sollten nicht genug Musiker aufkreuzen oder die Jam zu früh zu Ende sein, läuft den Rest des Abends nur noch John Coltrane aus der Konserve. Meinetwegen noch Sonny Rollins, Charlie Parker, Cannonball Adderley, Herbie Hancock, Miles Davis und Lee Morgan. Und ihre Erben. Und stilechte Cocktails, die es auch schon in der Hardbop-Ära gab. Frei nach dem Motto: "El Trombonista es loco, but please keep my Mojo workin'."

  • Termin: Donnerstag 26. Januar
  • Uhrzeit: 20:05 Uhr
  • Ort: Altes Stadion

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.