AKK: Bad Taste Night Schlonz

Datum: 
9. Februar 2012 - 20:00 - 23:59
Ort: 
Altes Stadion

Finster will es wieder werden, Finsternis rings um uns her. Hallo, meine lieben Freunde des abseitigen, des schlechten und sehr schlechten, des schwarzen, schwärzesten und des blutigen Humors. Schon gleich zu Beginn des unbefleckten neuen Jahres wollen wir, der Doktor und ich, euch wieder ein gesegnetes Schlachtfest auf die Netzhaut zaubern. Und seid gewiss, dass wir mit dem, was wir aus unseren stinkenden Schatztruhen voll Gedärm, Gekröse und Gehirn hervorquellen lassen, auch dieses Semester wieder so Manchen zum Schlucken und Andere zum Kichern bringen werden. Damit wieder einmal die Frage gestellt werden darf: »Worum liebt der Mensch — doch innen nur Gekröse?« und nicht nur Löffel, sondern gleich auch die zugehörigen Hände, Arme, Köpfe mit abgegeben werden.

  • Termin: Donnerstag 9. Februar
  • Uhrzeit: 20:45 Uhr
  • Ort: Altes Stadion

www.akk.org/schlonze/schlonz.php