Vortrag: First Class Asylum

Datum: 
Mittwoch, 29. Oktober 2014 - 18:00 bis Donnerstag, 30. Oktober 2014 - 19:55
Ort: 
ZKM_Vortragssaal

von Niklas Hoffmann, Alexandra Wesolowski und Nina Wesemann

Eintritt frei

München im Juni 2013: Flüchtlinge errichten auf dem Rindermarkt Zelte und treten in den
Hungerstreik – kurze Zeit später verweigern sie auch noch das Trinken. Mit ihrer
lebensgefährlichen Aktion möchten sie um ihre Anerkennung als Asylberechtigte kämpfen.

Über acht Tage begleitete Niklas Hoffmann und sein Team die Ereignisse rund um den
Hungerstreik in der Münchner Innenstadt – heraus kam ein Film, der die Haltungen in der
Bevölkerung und Politik, die Rolle der Medien sowie Einzelschicksale vereint.

Weitere Informationen unter:
http://zkm.de/event/2014/10/first-class-asylum

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.