Metal Infection XV

Datum: 
Samstag, 22. November 2014 - 18:00 bis 23:59
Ort: 
AKK Halle

Heute sind es noch exakt drei Wochen bis zu Metal Infection Part XV. Genau der richtige Zeitpunkt also euch bekanntzugeben was euch am 22.11. im AKK erwarten wird. Das erste Mal in drei Jahren Metal Infection werden sich sechs Bands die Ehre geben.

Nach einigen kurzfristigen Absagen freuen wir uns besonders auf DISBELIEF, welche spontan als Headliner eingesprungen sind. Eine deutlich längere Anreise als die Hessen werden NERVECELL aus Dubai vor sich haben.

Dazu stoßen werden SOUL DEMISE aus Nürnberg und Craving, deren Ursprung in Oldenburg zu finden ist. Außerdem gibt es wie üblich auch wieder Bands aus der Gegend. Bei der fünfzehnten Auflage werden diese Rolle die Sinsheimer Jungs von Ichorid sowie Warcurse aus Bruchsal übernehmen.

Bis dahin werden wir euch die Bands wiederum einzeln vorstellen, doch für heute genug der Worte und wir sehen uns dann am 22.11. im AKK zu Metal Infection Part XV: three years…

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.