Queer

Thomas Wacker

Das Queer Referat kümmert sich um die Belange Queerer (Schwul, Lesbischer, Trans- und Intersexueller,...) studierender. Also alle die sich unter der Regenbogenflagge wohl fühlen.

Hallo,
mein Name ist Thomas, bin 25 Jahre alt, studiere Europäische Kultur- und Ideengeschichte im 5. Fachsemester. Außerdem bin ich hinzugezogener Chancengleichheits- und Queer-Referent.

Neben  den Belangen queerer Studierenden möchte ich mich für Aufklärungsarbeit und andere Aktionen einsetzen.

Falls ihr Anliegen habt, die in den Bereich Coming-Out oder Gleichstellung fallen, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Einen Besuch der Queer-Beratung würde ich in diesem Fall auch empfehlen. Wenn ihr euch dafür interessiert was ich so mache, und wie ihr dabei mithelfen könnt, kommt einfach mal vorbei.  Auch (und insbesondere) wenn ihr hetero und lieb zu Queers seid. :-)

Themen

Vom Referat Queer behandelte Themen:

Kontakt

E-Mail: queer@asta-kit.de

Telefon: 0721/60 84 84 60

Sprechzeiten: Dienstag: 10:00 - 12:00Freitag: 10:00 - 15:00 und nach Vereinbarung