FSK-Protokoll vom 22. März 2005

Datum: 
22. März 2005

Protokoll

Protokoll

FSK vom 22.03.2005 ca. 17:35 - Ende (nicht genau feststellbar, ging in gemütliches Palaver über)
Anwesende: Florian (Etec), Jan (Etec), Sebastian (Bio/Geo), Witold (UStA)

Protokoll: Sebastian (Bio/Geo)


Etec (Jan + Florian)

*die Kaffeemaschine ist trotz Reperaturversuchen immernoch putt
*die HM3-Klausur lief sehr fragwürdig ab, die Aufgabe waren fehlerhaft, teilweise gab es Schreibzeitverlängerung, teils nicht, mal sehen was sich da entwickelt
*VL Mikrorechnertechnik soll evtl. verschoben werden, vorbehaltlich Veränderungen in der VL
*FS-Protokolle sollen ins Netz gestellt werden, fast alle FSler sind dafür


Bio/Geo (Sebastian)

*die Feriensitzung ist erst morgen --> keine Berichte


UStA (Witold)

*es wird eine neue Beitragsmarke zur O-Phasenwoche geben
*Vorlesungsverzeichnisse SS05 sind eingetroffen
*für Anfang Mai sind bundesweit Proteste geplant, in KA wird auf der 1.Mai Demo ein UStA Sprecher auftreten die Freiburger planen einen "Freiburger Frühling"
*es gab eine FZS-MV
*es wird am 30.3. ein Treffen mit Frankenberg mit Studivertretern (je Hochschulart zwei (Koblenzer für die Unis) und Vertreter vom Deutschen StuWe) in Stuttgart geben
*es gibt einen neuen Sprinter, der allseits beliebte und stets treue Automatic wurde in Zahlung gegeben

Sonstiges

*es gab ein FSK-treffen zu Studiengebühren, eine Linkliste wurde erstellt - sie soll noch kommentiert werden und online gehen
*eine PR-Kampagne (wirsuchendich.net) zum U-Modell soll anlaufen 2 Werbeflyer--> einer zu Hochschulpolitik, einer zu FS-Arbeit
es soll Uni-T-Shirts geben, eines, das das hässliche Shirt aus den Buchläden ersetzen soll und eines das für U-Modell wirbt ("Sumpf- und FSlershirt")
Dateien: 
Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.