FSK-Protokoll vom 2. Dezember 2008

Datum: 
2. Dezember 2008

Protokoll

Beginn: 19:33
Ende: 19:45

Anwesende: Übliche Runde plus sonstige Fachschaftler die auf der Tour de FSK mitgelaufen sind.

Berichte:

Frau Englert: Es gab vermehrt Einbrüche in Fachschaften, daher möglichst wenig Geld in den Fachschaften aufheben. Die Art der Einbrüche lässt auf Nicht-Profis mit Ortskenntnis schließen.

GeistSoz: - Es gab Probleme beim Uni für Einsteiger Tag mit Angehörigen anderer Fachschaften.
	  - Schlechtes Feedback an den Stand des Studienbüros, unfreundliche Betreuer

Mach/Ciw: Berichten zum Thema Studiengebühren, dass sie einen Sitz in der Studiengebührenkomission haben und die Möglichkeit haben Geld aus Studiengebühren zu bekommen.

UStA: Man ist weiter mit Prof. Becker in Kontakt wegen des Landeslehrpreises.

Sonstiges:

Die auf der letzten FSK aufgebrachte Frage zur Möglichkeit, Wechsel Uni --> FH --> Uni, wurde von der Mehrheit positiv aufgenommen.

Die Idee Lob an die Polizei wegen dem Verhalten bei der Demo auszusprechen wurde eher positiv aufgenommen, die Idee Tadel an die die Stadt auszusprechen wurde gemischt aufgenommen.

In beiden Punkten gab es keine Abstimmung.
Dateien: 
Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.