DKMS Typisierungsaktion

Datum: 
Dienstag, 4. Juli 2017 - 11:00 bis 15:00
Ort: 
Festsaal im Studentenhaus

Alle 15 Minuten erkrankt in Deutschland ein Patient an Blutkrebs. Viele von ihnen sind auf eine Stammzellspende angewiesen. Doch jeder siebte Patient wartet vergeblich auf seinen passenden Lebensspender.

Jetzt hast Du die Chance Lebensretter zu werden. Am Dienstag den 4.7. veranstaltet der AStA zusammen mit der Fachschaft GeistSoz eine DKMS Aktion im Festsaal im Studentenhaus. Von 11 bis 15 Uhr hast Du die Möglichkeit Dich über das Thema Stammzellenspende und die DKMS zu informieren und natürlich kannst Du Dich auch direkt typisieren lassen.

Du bist schon typisiert und willst die Aktion auch unterstützen? Für die Aktion können wir jederzeit noch Helfer gebrauchen. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du Dich hier eintragen: https://goo.gl/forms/TErTrlcreszMMD343