Jam Session im Z10

Datum: 
Samstag, 12. August 2017 - 20:00 bis Sonntag, 13. August 2017 - 21:55
Ort: 
Z10, Zähringerstr. 10

Die Jam Session ist mit eine dieser Festinstallationen, die wir schon seit Jahren anbieten. Wieso auch nicht, macht es doch jedes Mal auf's Neue Spaß, mit völlig verschiedenen Musikern zusammen zu spielen und Lieder zu schaffen, die Sekunden später schon wieder verflogen sind. Jazz und Blues sind Standard, aber Metal oder Synthpop durchaus auch erlaubt. Mit Drumkit und Klavier versorgen wir dich, genauso wie mit Freidrinks für all die Motivierten, die sich auf die Bühne stellen und zu denen auch du zählen kannst.

www.z10.info

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.