Open-Slam

Datum: 
Freitag, 15. Dezember 2017 - 20:00 bis Samstag, 16. Dezember 2017 - 19:55
Ort: 
Z10, Zähringerstr. 10

Du bist schon lange am überlegen, ob du nicht deine Gedanken auf der Bühne präsentieren sollst, hattest bisher aber nie die Gelegenheit dazu? Heute ist im Z10 Open Slam, was sich gezielt an Laien der wortgewandten Rede richtet. Den ganzen Abend hat jeder die Gelegenheit seine Texte auf der Bühne zu präsentieren. Sei es nun Comedy, Drama, ein Schwank aus deiner Jugend oder was ganz anderes. Um verfassungsfeindliche Texte oder reinen Schwachsinn auszusortieren bitten wir die potentiell Interessierten einen ihrer Text an slam@z10.info zu schicken.

Eintritt frei.

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.