Geistesblitze 2.0

Datum: 
Donnerstag, 5. Juli 2018 - 18:00 bis Freitag, 6. Juli 2018 - 23:55
Ort: 
Roter Platz
Geistesblitze Sommerfest Fachschaft ETEC GeistSoz KIT

Das beste Sommerfest Geistesblitze auf dem Campus des KIT geht in die zweite Runde. Die Fachschaften GeistSoz und ETEC freuen sich, euch dieses Jahr folgende musikalische Highlights präsentieren zu dürfen:

Mess Up Your DNA //Crossover // Funk Metal // Alternative Metal
Formosa // Hard Rock

Für Alkohol, wie Cocktails, Shots und natürlich Bier ist gesorgt und auch der Grill wird wieder angeschmissen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird! Freu dich auf chillige Atmosphäre unter freiem Himmel. Auch handwerklich haben wir uns dieses Jahr ins Zeug gelegt, um es für euch noch schöner zu gestalten, überzeugt euch doch einfach selbst. Lasst uns zusammen einen besonderen Abend verbringen und gemeinsam den Sommer einläuten.

Ach ja, nicht vergesse der Eintritt ist kostenlos ;)

Veranstaltung auf Facebook: GEISTESBLITZE VOL.2

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.