Protokoll vom 30. Oktober 2013 (nachts)

Datum: 
30. October 2013

Anwesend: Alexander Hantelmann, Alexa Schnur, Bernhard Riester, Daniel Sobing, Deniz Kus, Johannes Janosovits, Semira Fetjah, Vera Schumacher

Abwesend: Lisa Merkel, Ramona Haenel

Gäste: Christian Zimmermann, Noah Fleischer

Protokollantin: Vera Schumacher

Beginn: 01:33 Uhr Ende: 01:38 Uhr

Tagesordnung

  • 0. Begrüßung
  • 1. Wahl der stellvertretenden Vorsitzenden
  • 2. Hinzuziehung von Referenten

TOP 0: Begrüßung

Alexa und Vera begrüßen die gerade gewählten AStA-Referenten. Mit dieser Sitzung ist der AStA und damit die Verfasste Studierendenschaft am KIT konstituiert. Wir freuen uns, dass wir gewählt wurden. ;) Der letzte UStA hat uns eine große Tafel Schokolade geschenkt. Auch das finden wir schön.

TOP 1: Wahl der stellvertretenden Vorsitzenden

Abstimmung: Alexa Schnur wird zur stellvertretenden Vorsitzenden bestimmt.
Ergebnis:8/0/0 (ja/nein/enthaltung)

TOP 2: Hinzuziehung von Referenten

Abstimmung: Peter Bozsoky wird als Referent für den Bereich Queer-Innen hinzugezogen. Er organisiert eine Queer-Beratung und ist für die Betreuung der Gruppe Queerbeet verantwortlich.
Ergebnis:8/0/0 (ja/nein/enthaltung)

Abstimmung: Marvin Marx wird als Referent für den Bereich Queer-Außen hinzugezogen. Er ist für Veranstaltungen zum Thema Queer verantwortlich und kümmert sich um eine bessere Vernetzung.
Ergebnis:8/0/0 (ja/nein/enthaltung)

Error | AStA am KIT

Error

Error message

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (line 1551 of /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (line 1665 of /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
The website encountered an unexpected error. Please try again later.