Einladung zur ersten und konstituierenden Sitzung des Ausschusses für Finanzen

Liebe Mitglieder des Studierendenparlaments,

liebe Fachschaftssprecherinnen und Fachschaftssprecher,
liebe Mitglieder des ausscheidenden Vorstands der Studierendenschaft,
liebe Mitglieder des Ältestenrats,
liebe Interessierte,

hiermit lade ich euch zur ersten und konstituierenden Sitzung des Ausschusses für Finanzen ein, die am 17.12.2019 um 18:00 Uhr im AStA-Container stattfinden wird.

Dieser Ausschuss wurde damit beauftragt, in enger Zusammenarbeit mit dem Finanzreferat des Vorstandes, dem Haushaltsbeauftragten und den Fachschaften eine neue Finanzordnung auszuarbeiten. Zudem soll ein Konzept für den Übergang von der alten zur neuen Finanzordnung erarbeitet werden.

Wer sich gerne miteinbringen möchte, aber am genannten Termin verhindert ist, kann gerne eine Mail an stupa-prasidium@asta-kit.de schreiben, damit wir die Adresse auf den geplanten Verteiler setzen können.

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Wahl eines Vorsitzenden
3. Organisatorisches
4. Diskussion über das weitere Vorgehen
5. Sonstiges

Mit herzlichen Grüßen
Noah Lettner

Themen: 
Error | AStA am KIT

Error

Error message

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (line 1551 of /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (line 1665 of /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
The website encountered an unexpected error. Please try again later.