Auftakt Unifest

Datum: 
Thursday, 1. February 2018 - 19:00 to Friday, 2. February 2018 - 18:55
Ort: 
Mensa

Hello alle zusammen,

Mohammad und ich haben uns heute zusammen gesetzt und uns einige Gedanken über das diesjährige Unifest gemacht. Nach einem langen Gespräch sind wir doch an einige Punkte gestoßen, die wir gerne mit euch allen besprechen würden. Dafür haben wir uns den Essenssaal in der alten Mensa bei der Schnitzelbar für Donnerstag, den 01.02.2018 um 19 Uhr gesichert.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen, mitzureden, sich mit einer Flasche Bier von Ideen berieseln zu lassen oder einfach nur da zu sein, weil man sonst nur daheim rumsitzen würde.
Es wäre von Vorteil, wenn so viele wie möglich am ersten Treffen anwesend sind, um Korrelationen zu vermeiden und den Termin zu fixen. Alles andere wird sicherlich im Laufe der Zeit seinen Weg finden.

Außerdem möchte ich diesen Tag nutzen, um von denen, die schon mehrmals am Unifest – vor allem in der Planung – beteiligt waren, Tipps und Tricks zu holen, damit mir der Einstieg in die Aufgaben der Haupt-Orga etwas leichter fällt und wir uns alle kennen lernen

Ich hoffe ihr kommt zahlreich zur tatkräftigen (mentalen) Unterstützung, damit wir auch dieses Jahr ein gemeinsames Fest auf die Beine stellen können!

Ein schönes Wochenende,

Grüßle
Aylin Cukadaroglu

Error | AStA am KIT

Error

Error message

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (line 1551 of /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (line 1665 of /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
The website encountered an unexpected error. Please try again later.