Super-Theater-Schlonz

Datum: 
Thursday, 7. June 2018 - 20:00 to Friday, 8. June 2018 - 19:55
Ort: 
Forum

Der Donnerstag wartet mit Hochkultur der allerfeinsten Sorte auf. Drama und Komödie geben sich zunächst bei Vorstellungen campusverorteter Theaterensembles die Klinke in die Hand. Bestaunt mit uns atemberaubende Wendungen, Action und tiefgreifende Botschaften zum Innersten des menschlichen Daseins, umgesetzt in Gestik und Sprache.

Doch Halt! Etwas Luft müsst ihr noch zurückbehalten, und zwar nicht nur, damit wir uns das Rufen des Krankenwagens sparen, denn der Abend ist danach noch lange nicht vorbei. Nationale Größen des Poetry Slam können es kaum erwarten euch volle zwei Stunden Wortkunstwerke links und rechts um die Ohren zu hauen. Das ganze natürlich technisch vollendet in Szene gesetzt von unseren Technikern auf der großen Bühne des Forums. Kartoffelackerkultur at its best!

AKK-Sommerfest – 40 Jahre AKK: Programm

Error | AStA am KIT

Error

Error message

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (line 1551 of /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (line 1665 of /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
The website encountered an unexpected error. Please try again later.