HoC-Workshop: "Vereins- und Steuerrecht"

Datum: 
Samstag, 31. Januar 2015 - 10:00 bis Sonntag, 1. Februar 2015 - 14:55
Ort: 
Geb. 30.95, Seminarraum A/B

 

Liebe Fachschaften und liebe Hochschulgruppen,

auf mehrfachen Wunsch habe ich einen Workshop zum Thema „Vereins- und Steuerrecht“ im Rahmen des Programms „HoC für Hochschulgruppen und Fachschaften“ organisieren können. Der Workshop ist für alle Hochschulgruppen und Fachschaften des KITs geöffnet und findet wie folgt statt:

Workshop: "Vereins- und Steuerrecht"

Termin: Samstag, den 31. Januar 2015, 10:00-15:00 Uhr

Ort: Geb. 30.95, Seminarraum A/B

Teilnehmerzahl: max. 25 Teilnehmer*innen

Die Anmeldung zum Workshop erfolgt über das Anmeldesystem im WiWi-Portal. Unter folgendem Link gelangt ihr direkt zur Anmeldung: http://wiwi.link/steuer

Von jeder Hochschulgruppe oder Fachschaft sollte sich aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl vorerst nur ein Vertreter zum Workshop anmelden. Sollten im Januar noch freie Plätze im Workshop vorhanden sein, so können diese auch gerne an weitere interessierte Vertreter eurer Hochschulgruppe oder Fachschaft vergeben werden. Die Anmeldung ist ab Montag, 1. Dezember, 12:00 Uhr möglich.

Im Zuge der Anmeldung möchte ich euch bitten konkrete Themenwünsche anzuführen, damit der Workshop auf eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten werden kann.

Viele Grüße aus dem HoC,

Sabrina Golz

 

Karlsruher Institut für Technologie (KIT) House of Competence (HoC)

- Geschäftsstelle -

Sabrina Golz

Akademische Mitarbeiterin

Straße am Forum 3 (Geb. 30.96), 76131 Karlsruhe

Telefon: +49 721 608 - 45904

Fax: +49 721 608 - 45434

E-Mail: Sabrina.golz@kit.edu

 

www.hoc.kit.edu

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.