Chancengleichheit

Katja Oehler

 

Hallo,

ich heiße Katja, studiere Geoökologie und bin seit November 2014 die Chancengleichheitsreferentin des AStA.

 

Seit April 2013 bin ich stolze Mama und deshalb liegt das Thema Studieren mit Kind natürlich nahe. Ich versuche aktiv die Situation von studierenden Eltern zu verbessern und die Studierenden mit Kind zu vernetzen, damit wir nicht weiter alle allein auf dem Campus herum irren ;)

Mein Fokus liegt aber auch auf dem Thema Studieren mit physischen oder psychischen Einschränkungen.

Auch die Beratung im Umgang mit sexueller Belästigung sowie Diskriminierung gehört zu meinen Aufgaben.

Ich möchte in meiner Amtszeit die Minderheiten der Studierenden verteten und helfen mit persönlichen Schwierigkeiten in Studium und Leben fertig zu werden.

 

Falls ihr also einmal Probleme, Fragen, Beschwerden oder Anregungen habt, kommt in meine Sprechstunde oder kontaktiert mich per Mail.

 

Ich freue mich auf euch.

 

 

 

Alle studierenden Eltern möchte ichbitten, sich bei mir zu melden, um die für meine Arbeit so wichtige Elternkartei zu erweitern und eine Vernetzung zu schaffen.

 

Kontakt
Telefonnummer: 
0721/60 84 84 60
Sprechzeiten: 
Dienstag: 11:30-13:30
E-Mail: 
chancengleichheit@asta-kit.de