3. StuPa-Sitzung

Die 3. Sitzung des Studierendenparlaments in der jetztigen Amtsperiode fand am 4. Mai statt.

Arbeitsprogramm und Wahl eines neuen Vorstandes

Philipp Rudo (LuSt) berichtete, dass die Arbeiten an einem neuen Arbeitsprogramm aufgenommen wurden, aber noch nicht abgeschlossen sind. Zur nächsten StuPa-Sitzung soll aber ein Entwurf vorgelegt werden. Es besteht aber noch immer das Problem, dass es keinen Kandidaten für das Amt des UStA-Vorsitzes gibt.

 

Wahl der Vertreter für den Studentendienst e.V.

Die Aufgabe des Studentendienst e.V. ist die soziale Arbeit und die Förderung studentischer Kultur. Unter anderem unterstützt der Studentendienst e.V. das Uni-Theater. Auf der Sitzung des StuPa wurden zum einen studentische Vertreter_innen für den Vorstand und den Aufsichtsrat gewählt. In den Vorstand wurden Harry Penner und Jens Senger entsandt. Anna Neubauer wiederum wurde vom StuPa in den Aufsichtsrat gewählt. Der/die zweite studentische Vertreter_in im Aufsichtsrat konnte in der StuPa-Sitzung mangels Kandidat_innen nicht besetzt werden.

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.