AK Divestment

Der Arbeitskreis Divestment stellt Nachforschungen darüber an, wie das
KIT sein Kapital investiert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Fragen der Nachhaltigkeit und der Ethik einzelner
Finanzanlagen. Der AK erörtert mögliche Divestment-Optionen gemäß der Beschlusslage zu Positionen der
Verfassten Studierendenschaft und arbeitet Alternativen zu aktuellen Investitionen aus. Damit erarbeitet er eine
Diskussionsgrundlage für das StuPa. Für die Informationsbeschaffung sucht er Kontakt mit den zuständigen
Stellen des KIT und vertritt die Anliegen der VS hinsichtlich des Themas Divestment.

Der Arbeitskreis wurde am 18.12.2018 vom StuPa gegründet.

Kontakt: Noch existiert kein Mail-Verteiler, wende dich deshalb an das StuPa-Präsidium (stupa-praesidium@asta-kit.de)

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.