Fahrzeugreservierungen

Hier kannst du uns eine automatisierte Reservierungsanfrage senden mit allen Daten, die für uns wichtig sind*.

Deine Anfrage wird während unserer Öffnungszeiten bearbeitet. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail. Erst damit ist die Reservierung auch eingetragen.

Reservierungsanfragen wie auch Reservierungen sind stets unverbindlich. Die Preisvorschau ist ohne Gewähr. Es kann zu mehrere Anfragen für deinen ausgewählten Zeitraum kommen, daher kann es passieren, dass wir deine Anfrage ablehnen müssen. Es gilt First Come First Served.

Reservierungen verfallen sieben Tage vor Mietbeginn. Eine kurzfristige Reservierung ist nicht möglich. Ab sieben Tagen vor Mietbeginn kannst du nur noch direkt einen verbindlichen Vertrag an unserer Theke abschließen (Beachte unsere Öffnungszeiten). Auch hier gilt First Come First Served.

Achtung: Die Anfragen sind erst gültig und eingetragen, nachdem sie per E-Mail von uns bestätigt wurden! Überprüfe deine Buchung bei Vertragsabschluss, auch wenn du reserviert hast!

*Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr Ernst. Wir behandeln deine personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Wir erheben diese Daten ausschließlich für den Zweck der Vertragserstellung um dir dann die weitestgehend kontaktlose Unterzeichnung vor Ort zu ermöglichen. Bei Fragen rund um das Thema Datenschutz, komm gerne auf uns zu.

 

Hier noch mal unsere Blockzeiten:

Montag - Sonntag
09:00 - 12:30 -> 1. Block
13:00 - 16:30 -> 2. Block
17:00 - 20:30 -> 3. Block
21:00 - 08:30 -> 4. Block

 

 

 

 

 

Hier bitte die Personalausweis Nummer angeben (oben rechts auf der vorderseite des Personalausweises)
Hier bitte deine Führerscheinnummer angeben (Steht unter 5. auf dem Führerschein)
Datum an dem der Führerscheinausgestellt wurde
(max. 2500 Zeichen)

Fehlermeldung

  • Mietzeiten länger als 3 Tage sind nur nach Rücksprache möglich. Wir kontaktieren dich dazu nach Absenden der Reservierungsanfrage.