Fahrzeugreservierungen

Liebe Kunden,

da unsere Theke gerade wegen COVID-19 geschlossen ist, können aktuell keine Fahrzeugverträge abgeschlossen werden.

Der Rücktritt von bereits abgeschlossenen Verträgen ist für diesen Zeitraum ohne Stornierungsgebühren möglich.

Reservierungen für diesen Zeitraum müssen leider entfallen.

Bei Rücktritt oder dringenden Fragen, schreibt bitte eine Mail an fahrzeuge@asta-kit.de

 

Hier kannst du uns eine automatisierte Reservierungsanfrage senden mit allen Daten, die für uns wichtig sind.

Deine Anfrage wird während unserer Öffnungszeiten bearbeitet. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail. Erst damit ist die Reservierung auch eingetragen.

Reservierungsanfragen wie auch Reservierungen sind stets unverbindlich. Die Preisvorschau ist ohne Gewähr. Es kann zu mehrere Anfragen für deinen ausgewählten Zeitraum kommen, daher kann es passieren, dass wir deine Anfrage ablehnen müssen. Es gilt First Come First Served.

Reservierungen verfallen sieben Tage vor Mietbeginn. Eine kurzfristige Reservierung ist nicht möglich. Ab sieben Tagen vor Mietbeginn kannst du nur noch direkt einen verbindlichen Vertrag an unserer Theke abschließen (Beachte unsere Öffnungszeiten). Auch hier gilt First Come First Served.

Achtung: Die Anfragen sind erst gültig und eingetragen, nachdem sie per E-Mail von uns bestätigt wurden! Überprüfe deine Buchung bei Vertragsabschluss, auch wenn du reserviert hast!

Hier noch mal unsere Blockzeiten:

Montag - Sonntag
09:00 - 12:30 -> 1. Block
13:00 - 16:30 -> 2. Block
17:00 - 20:30 -> 3. Block
21:00 - 08:30 -> 4. Block

 

(max. 2500 Zeichen)

Fehlermeldung

  • Mietzeiten länger als 3 Tage sind nur nach Rücksprache möglich. Wir kontaktieren dich dazu nach Absenden der Reservierungsanfrage.