Nachträgliche Bewilligung von Haushaltsmitteln (Technische Hochschulgruppe im Bereich Gas und Wasser)

Datum: 
19.12.2017
Beschluss: 

Nachträgliche Freigabe von 161,86 Euro für den Besuch der GatWat in Köln für die technische Hochschulgruppeim Bereich Gas & Wasser.

Begründung: 

Wir hatten beim Asta einen Antrag auf Erstattung von Fahrtkosten für eine Exkursion gestellt. Diesem wurde auf der Sitzung am 21.11.2017 auch
zugestimmt. Da die Innenreferenten die Formulierung des Beschlusses noch genauer abklären wollten haben wir leider erst während der Exkursion erfahren, dass wir den Antrag zusätzlich noch im Voraus beim Haushaltsreferat stellen müssen.
Justyna hat mich daher jetzt an euch verwiesen, um die Mittel nachträglich zu bewilligen. Zur Ausgabe: Wir sind eine technische Hochschulgruppe im Bereich Gas und Wasser. Wir waren vom 29.-30.11. in Köln auf der GatWat, einer Veranstaltung die eine Fachmesse und Kongresse zu
verschiedenen aktuellen Themen in unserem Bereich umfasst. Außerdem gab es dort ein Treffen mit anderen ähnlichen Hochschulgruppen aus ganz Deutschland wo wir uns ausgetauscht und eine vertiefte Kooperation initiiert haben. Der Antrag beläuft sich auf 161,86€.

Abstimmungsergebnis
Ja: 
24
Nein: 
0
Enthaltung: 
0
Beschluss-Themen: 
Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.