Arbeitsprogramm des AK Studentische Veranstaltungen

Datum: 
05.06.2018
Beschluss: 

Das StuPa beschließt den folgenden Arbeitsauftrag für den AK Studentische Veranstaltungen:
Der Arbeitskreis beschäftigt sich damit, den Ablauf von Anmeldung, Genehmigung und Durchführung von
Veranstaltungen am KIT für studentische Veranstaltungen zu vereinfachen und transparent zu gestalten. Der Arbeitskreis bietet eine Plattform zum Austausch, Koordination und Hilfestellung. Außerdem pflegt er eine Übersicht zur Beschlusslage der Studierendenschaft zum Thema studentische Veranstaltungen. Wenn der Arbeitskreis Handlungsbedarf zu konkreten Regelungen sieht, erarbeitet er Lösungsvorschläge, die dem StuPa und/oder dem AStA vorgelegt werden. Für konkrete Lösungsvorschläge kann der Arbeitskreis die Kommunikation mit dem KIT suchen.

Abstimmungsergebnis
Ja: 
19
Nein: 
0
Enthaltung: 
0
Beschluss-Themen: