Zusammenarbeit mit „The Third Vote“ bei der VS-Wahl 2018

Datum: 
24.04.2018
Beschluss: 

Das StuPa beschließt, bei der VS-Wahl 2018 wieder mit dem Projekt „TheThirdVote“ zusammenzuarbeiten.

Begründung: 

im Rahmen der StuPa-Wahlen 2016 und 2017 haben wir ein Experiment einer alternativen Wahlmethode durchgeführt. Dafür wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch und dem Studierendenparlament für die gute Zusammenarbeit bedanken. Auch dieses Jahr wird es wieder ein Seminar zum Thema „Entscheidungsfindung in Politik und Wirtschaft“ geben. Aus den bisherigen zwei Durchführungen des Experiments konnten wir bereits wertvolle Schlüsse ziehen, die zu Verbesserungen innerhalb der Wahlmethode führen. Deswegen kommen wir zu euch mit der Frage, ob dieses Jahr der dritte Teil des Experiments stattfinden kann.
Was können wir zur StuPa-Wahl beitragen:
• Promotion der StuPa Wahl und des StuPaO-Mats
• Hilfe bei der Urnenwahl
• Auszählen der Stimmzettel
• Beitrag zur Weiterentwicklung der Demokratie

Aufmerksamkeit für das Studierendenparlament und das KIT als zukunftsorientierte Hochschulplattform (z. B. auf dem World Forum for Democracy).

Abstimmungsergebnis
Ja: 
18
Nein: 
0
Enthaltung: 
0
Beschluss-Themen: 
Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.