Platzierung Kunstwettbewerb CoronaArt CampusUtopien

Ihr habt sicher schon darauf gewartet, jetzt ist das Ergebnis des Kunstwettbewerbs endlich da!
Die Entscheidungen sind uns nicht leicht gefallen. Deshalb möchten kurz erläutern, was uns bei der Bewertung beeinflusst hat.

Generell haben wir die Werke nach den Kategorien: Ästhetik, Themenbezug, Technik und Komposition bewertet. Da die Werke allerdings derart vielfältig und unterschiedlich sind, ist letzten endes der Themenbezug oft das ausschlaggebende Kriterium gewesen.
Uns ist wichtig festzuhalten, dass uns jedes Werk gut gefallen hat und wir die Arbeit, die Zeit und die Gedanken die in die Erstellung der Werke geflossen sind, anerkennen und wertschätzen. Jetzt aber ohne Umschweife:

 

1. Platz:

Henry Boos - Gelebte Utopie

2. Platz:

Noah Hollandèr  - Koeri, 12:45, Ruhe vor dem Sturm 

3. Platz

Lix - I like my coffee how I like my AKK.MOV
Jana Kenkel - Utopie
Phillip K. - Gelebte Utopie
Sören Bergmann - CampusAbstraktion

4. Platz:

Simon Benedict - Literally just basic human interaction
Robert Kossessa - KIT Campus UTOPIA

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Die Kunstwerke werden in den nächsten Tagen -hier- ausgestellt. Außerdem werden sie für ca 2 Wochen in den Theken-Fenstern des AKK's zu sehen sein. Kommt gerne vorbei und schaut euch die Werke mal ohne Bildschirm an.
Wir möchten uns nocheinmal herzlich bei denjenigen bedanken, die mit ihrer Einsendung diesen Kunstwettbewerb möglich gemacht haben. Denn was wäre schon ein Kunstwettbewerb ohne Kunst?
Wir hoffen ihr seid auch das nächste mal wieder dabei, wenn der nächste Kunstwettbewerb auf dem Campus stattfindet.

Themen: 
Error | AStA am KIT

Error

Error message

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (line 1551 of /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (line 1665 of /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
The website encountered an unexpected error. Please try again later.