Wissenstransfer, Dokumentation und Recht

Adrian

Ich bin Adrian Keller, 23 Jahre alt und studiere im 12. Semester Informatik B. Sc..

Ich bin derzeit Referent für Wissenstransfer, Dokumentation und Recht.

Zuvor war ich 1 Jahr Pressereferent, 2 Jahre Innenreferent, davon ein gutes Jahr stellvertretender Vorsitzender und 2 Jahre Vorsitzender. Ich bin seitdem ich im AStA bin regelmäßig (in Summe 2 Jahre) auch stellvertretender Finanzreferent gewesen. Außerdem war ich interimsweise 3 Monate Beauftragter für den Haushalt (BfH).

Darüber hinaus sitze ich im Studierendenparlament, im KIT-Senat und bin Verwaltungsratsvorsitzender des Studierendenwerks Karlsruhe.

Ich möchte meine langjährige Erfahrung nachhaltig in die Arbeit der Studierendenschaft integrieren.

Kontakt
Telefonnummer: 
nein
E-Mail: 
wdr@asta-kit.de