Chancengleichheit

?php print $node->field_name[0]['view'] ?>

Katja Oehler

 

Hallo,

ich heiße Katja, studiere Geoökologie und bin seit November 2014 die Chancengleichheitsreferentin des AStA.

Seit April 2013 bin ich stolze Mama, deshalb liegt mir das Thema Studieren mit Kind sehr am Herzen. Mein Fokus liegt aber ebenso auf dem Thema Studieren mit physischen oder psychischen Einschränkungen und der Beratung im Umgang mit sexueller Belästigung sowie Diskriminierung.

 

Falls ihr also einmal Probleme, Fragen, Beschwerden oder Anregungen habt, kommt in meine Sprechstunde oder kontaktiert mich per Mail.

 

Ich freue mich auf euch.

 

 

 

An alle studierenden Eltern gilt die ausdrückliche Bitte sich bei mir zu melden, damit die wichtige Kartei Studierender mit Kind gefüllt wird. Bevor ihr euch aus Skepsis  nicht meldet, fragt mich lieber über die Kartei aus und lasst euch davon überzeugen  ;)

 

Themen

Vom Referat Chancengleichheit behandelte Themen:

Kontakt

E-Mail: chancengleichheit@asta-kit.de

Telefon: 0721/60 84 84 60

Sprechzeiten: Montag: 11:30 - 14:00Donnerstag: 15:00 - 16:30 und nach Vereinbarung