Übertragung von Sitzungen des Studierendenparlaments in andere Räumlichkeiten

Datum: 
22.05.2018
Beschluss: 

Das StuPa beschließt, dass Übertragungen von Sitzungen des Studierendenparlaments mit Zustimmung des Studierendenparlaments in Einzelfällen möglich sind.

Begründung: 

In der vergangenen Sitzung wurde sehr intensiv über die Möglichkeit diskutiert, Übertragungen der Sitzung des Studierendenparlaments z.B. ins AKK durchzuführen. Die Diskussion hatte ein offenes Ergebnis und es wurde der Wunsch geäußert, dieses Thema in einem Antrag erneut zu diskutieren. Die wichtigsten Punkte aus dieser Diskussion waren die Folgenden:
* Eine Übertragung einer Sitzung kann eine sehr gute Außenwirkung haben und Studierenden die Arbeit des Studierendenparlaments näher bringen.
* Eine Übertragung sollte keine Spaß-Veranstaltung sein, sondern einen seriösen Hintergrund haben und als solche beworben werden.
* Eine Übertragung sollte live sein.

Die Aufzeichnung sollte hinterher gelöscht werden. Vor einer Übertragung sollte explizit das Studierendenparlament über diese Pläne informiert werden und die Zustimmung zur Übertragung muss eingeholt werden.

Abstimmungsergebnis
Ja: 
17
Nein: 
1
Enthaltung: 
2
Beschluss-Themen: 
Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.