Vorsitzassistenz

Nele Weis

Hey,

ich bin Nele und seit dem 15.10.2021 als Assistentin des Vorsitzes tätig. Neben meiner Stelle studiere ich Bioingenieurwesen im Master am KIT. Bevor ich meinen Master am KIT im Oktober 2021 begonnen habe, habe ich meinen Bachelor in Bio- und Prozesstechnologie an der Hochschule Furtwangen abgeschlossen.

Neben meinem Bachelorstudium habe ich mich ehrenamtlich an der Hochschule Furtwangen (HFU) engagiert. Ich war ein Jahr lang in der Verfassten Studierendenschaft an der HFU als Finanzreferentin tätig. Zudem war ich seit dem zweiten Semester aktives Mitglied in der Fachschaft der Fakultät meines Studiengangs. Ich habe Veranstaltungen wie die Weihnachtsfeier oder den Kennlernabend für die Erstsemester mehrere Semester lang organisiert und hatte dabei eine große Freude mit anderen zusammen zu organisieren und mit neuen Menschen in Kontakt zu treten.

Ich will weiterhin einen Beitrag zur Hochschulpolitik leisten und den AStA dabei mit meinen Aufgaben unterstützen. Meine Aufgaben liegen in der Unterstützung des Vorsitzes, hierbei arbeite ich eng mit dem Vorsitz zusammen. Ich bin sonst noch u.a. für das Schlüsselmanagement zuständig.

Falls du mich kontaktieren möchtest, dann kannst du mich jederzeit per E-Mail erreichen (vorsitzassistenz@asta-kit.de ). Feste Sprechzeiten habe ich derzeit nicht.

Viele Grüße
Nele

Kontakt
Telefonnummer: 
0721/608-48460
E-Mail: 
vorsitzassistenz@asta-kit.de