Bericht von AStA Referaten

Datum: 
06.03.2018
Beschluss: 

Jede*r AStA Referent*in soll mindestens einmal pro Quartal im StuPa anwesend sein und über ihre/seine Arbeit, aktuellen Projekte und Pläne berichten. Das StuPa Präsidium achtet darauf, dass dies eingehalten wird.

Begründung: 

In letzter Zeit ist aufgefallen, dass der Austausch zwischen AStA und StuPa nicht der Form entspricht, welche wünschenswert wäre. Das StuPa erfährt meist recht wenig von der konkreten Arbeit der einzelnen Referate, dies führt dazu, dass es zu Missverständnissen kommt und dass Diskussionen
geführt werden und die Betrofenen dadurch, dass sie nicht anwesend sind, nicht gehört werden
können. Eine weitere Konsequenz der aktuellen Situaton ist ebenfalls, dass das StuPa der
Kontrollpficht nicht in einem ausreichenden Maße nachkommen kann, da ihm die Informatonen fehlen. Durch die regelmäßige Anwesenheit der Referent*innen erhofe ich mir, dass sich die
Zusammenarbeit zwischen StuPa und AStA verbessert.

Abstimmungsergebnis
Ja: 
19
Nein: 
0
Enthaltung: 
0
Beschluss-Themen: 
Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.