Lesung: Es ist Liebe

Datum: 
Sonntag, 4. März 2018 - 15:00 bis Montag, 5. März 2018 - 16:55
Ort: 
Staatstheater Karlsruhe

Lesung

  • STUDIO, Badisches Staatstheater Karlsruhe, Hermann-Levi-Platz 1

15.00 Uhr
 


© SINISSEY Photography

Prof. Dr. Stephan Porombka
Es ist Liebe

Wir leben in einer neuen Romantik. Der Social-Media-Künstler Stephan Porombka fordert uns auf, die Liebe neu zu entdecken.
Es werden keine Liebesbriefe mehr geschrieben? Stimmt nicht! Stephan Porombka erzählt von der Liebe im 21. Jahrhundert – und ruft eine neue romantische Revolution aus. Als Internet-Künstler, Professor und gefragter Sprecher zu Themen der Digitalisierung experimentiert er mit den neuen Möglichkeiten der Smartphone-Kommunikation. Unsere Beziehungen verändern sich durch das Internet radikal, wir alle haben so viele Kontakte wie niemals zuvor. Stephan Porombka zeigt, wie schön digitale Begegnungen sein können, wenn wir mit der Liebe kreativ umgehen. Sein Buch ist eine ebenso schöne wie inspirierende Flugschrift für die digitale Gegenwart.

 

Eintritt frei
Anmeldung ist erforderlich. Zur Anmeldung

vollständiges Programm der Karlsruher Gespräche - Die (künstlich-)intelligente Stadt

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.