2. Ehrenamtsstammtisch

Datum: 
Donnerstag, 26. Januar 2023 - 18:00 bis 20:00
Ort: 
Z10

Liebe Hochschulgruppen des KIT,

Liebe ehrenamtliche Initiativen von Karlsruhe und Umgebung,

Liebe Ehrenamt-Interessierte Studierende,

 

das Wintersemester neigt sich bereits dem Ende zu, gerne würden wir bei unserem zweiten Ehrenamtsstammtisch nochmal mit euch in den Austausch gehen.

Am 26.01.20223 von 18-20 Uhr findet im Z10 der zweite Stammtisch für das Ehrenamt am KIT bzw. in Karlsruhe und Umgebung statt.

Wir haben schon von vielen Hochschulgruppen mitbekommen, dass die Corona Zeiten viele Auswirkungen auf Eure Arbeit hatten. Vor allem war die Möglichkeit sich aktiv mit anderen Hochschulgruppen auszutauschen und voneinander zu lernen begrenzt.

Deswegen wollen wir euch mit diesem Stammtisch Raum für freies Gespräch und Austausch anbieten und euch die Möglichkeit zur Vernetzung untereinander geben. Der Stammtisch wird gemeinsam organisiert von AStA, dem Projekt WiseUP am HOC und dem Projekt Mein Ehrenamt@international KIT vom International Office und soll zukünftig zweimal im Semester stattfinden.

Wir freuen uns, wenn ihr uns eine kurze Rückmeldung gebt, ob ihr kommt. Ihr seid aber auch spontan herzliche Willkommen.

Für Getränke ist gesorgt, wir freuen uns sehr auf euch!

 

Viele Grüße

Die Teams von Mein Ehrenamt, WiseUP & AStA

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.