Parkplatzfest

Datum: 
Freitag, 30. Juni 2023 - 19:00
Ort: 
Willy-Andreas-Allee 1-7, 76131 Karlsruhe

Das Parkplatzfest ist eine jährliche Tradition von vier Wohnheime der Willy-Andreas-Allee. Gefeiert wird, wie der Name schon sagt, auf dem Parkplatz der vier Wohnheime. Konzept des Festes ist, dass jedes der ca. 30 Stockwerke der Wohnheime einen Stand organisiert bei dem es Essen und Trinken gibt. Der Eintritt ist frei und selbstverständlich sind auch die Preise für Verpflegung studentenfreundlich. Zusätzlich gibt es noch einen großen Bierstand. Ergänzt wird das Konzept durch Live Musik von ca. 19 Uhr bis 0 Uhr, wobei verschiedene Bands spielen. Dieses Jahr ist das Line-Up: Hazel the Nut, Tune Circus und Fading Reasons. Während den Umbaupausen wird ein DJ weiter dafür sorgen, dass es gute Musik zu hören gibt. Wir erwarten insgesamt ca 3000-4000 Besucher. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch gerne mal bei uns auf der Website (www.parkplatzfest.de), auf Instagramm (@parkplatzfest_ka) oder am besten direkt gleich auf dem Fest vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.