Infoabend zum Unifest am Donnerstag, 29. Oktober 2015

Liebe Freunde des Unifests,

nach gelungenem "Neustart" des Unifests gehen wir in die nächste Runde:

Das Unifest Sommer 2016 findet am Samstag, 18. Juni 2016 statt!

Für alle, die Lust auf Abenteuerurlaub auf dem Campus haben oder für alle Ehemaligen, die sich an die guten alten Zeiten erinnert fühlen, ist jetzt der Zeitpunkt, euren Urlaub entsprechend zu planen. ;)

Wer mehr machen möchte oder erstmals beim Fest dabei war und gerne mal hinter die Kulissen eines der größten studentischen Festivals Süddeutschlands blicken möchte: Wir freuen uns über viele Helfer und über neue Gesichter im Festkomitee.

Wir treffen uns immer donnerstags um 19:00 Uhr im AStA - Kommt vorbei !

Eine super Zeit und einen guten Start in die Vorlesungszeit! Bis spätestens nächsten Juni ;)
Viele Grüße

Euer Festkomitee (festko@asta-kit.de)

Error | AStA am KIT

Error

Error message

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (line 1551 of /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (line 1665 of /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
The website encountered an unexpected error. Please try again later.