Lehramt@KIT - Forum für Lehramtsstudierende gegründet

Ja, es ist soweit: Es gibt endlich ein neues, motiviertes, vernetzendes und aktives Forum für alle Lehramtsstudierenden am KIT- "Lehramt @ KIT".

Wir setzen uns spezifisch für die Belange der Lehramtsstudierenden ein, stehen im direkten Kontakt mit dem Studierendenparlament und der Senatskommission für Fragen der LehrerInnenausbildung und geben unser Bestes, um das Lehramtsstudium am KIT studierbar zu machen!

Nützliche Informationen zum Lehramtsstudium am KIT veröffentlichen wir auf dieser Website: http://www.usta.de/wiki/lehramt:start

Dafür treffen wir uns an jedem zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr im Z10 (Zähringer Straße 10) und kommunizieren über unseren brandneuen Verteiler lehramt@lists.kit.edu, den ihr hier finden könnt: https://www.lists.kit.edu/wws/subscribe/lehramt

Wir freuen uns über Anregungen und euch auch mal im persönlichen Gepräch kennenlernen zu können!

Beste Grüße,
euer "Lehramt @ KIT"

 

© Foto: Oliver Berg/dpa

Error | AStA am KIT

Error

Error message

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (line 1551 of /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (line 1665 of /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
The website encountered an unexpected error. Please try again later.