Finanzen

Ruben Grewal und Lukas Christ

Hi wir, Ruben und Lukas, sind beide Informatikstudenten in unserem letzten Bachelorsemester (Ruben im 7. und Lukas mittlerweile im 9.). 
Schon vor der Zeit im AStA haben wir uns beide in AStA Hochschulgruppen engagiert und tuen es auch weiterhin.
Ruben war Vorstand und ist jetzt Mitglied in der HSG MUNIKA e.V. und Lukas ist aktuell Vorstand der HSG Naturfreunde am KIT. 

Zusammen besetzen wir zur Zeit das Finanzreferat, dabei kümmern wir uns um die Finanzen der Verfassten Studierendenschaft (VS), des UStA Kasse Karlsruhe e.V. (UStA) und des Studierenden Service Verein (SSV). 
Zu unseren Aufgaben zählen unter anderem die Verwaltung der Mittel, Genehmigung von Finanzanträgen, Steuererklärung und das Aufstellen des Haushaltsplan. Hierbei arbeiten wir eng mit dem Haushaltsbeauftragten und dem Vorsitz zusammen. 

Kontakt
Telefonnummer: 
0721 / 608-48469
E-Mail: 
finanz@asta-kit.de