Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Adrian Keller

Ich bin Adrian Keller, 18 Jahre alt und studiere im 2. Semester Informatik. Ich bin aktuell Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Mitglied des Verwaltungsrats des Studierendenwerks, sowie im Rat der Studierenden von EUCOR Vertreter der Verfassten Studierendenschaft des KIT und Generalsekretär.

Ich möchte diese Legislaturperiode insbesondere daran arbeiten das Ventil online zu bringen. Dadurch wäre das Ventil jederzeit erreichbar, sowohl als Leser als auch für neue Texte. Vorerst soll das Ventil dennoch als Printversion herausgegeben werden.

Außerdem arbeite ich daran die AstA-Website neu zu strukturieren.

Aufgaben des Referats für Presse und Öffentlichkeitsarbeit:

  • Öffentlichkeitsarbeit des AStA koordinieren

  • Das Ventil (Magazin des AStA) herausgeben

  • Pressemitteilungen verfassen

  • Website des AStA pflegen

  • Sich um die Social Media Accounts des AStA kümmern (bzw. koordinieren)

  • Den Newsletter einmal im Monat veröffentlichen

Kontakt
Telefonnummer: 
072160848460
Sprechzeiten: 
Dienstag:
10:00-14:30
E-Mail: 
presse@asta-kit.de