Deutschkursbeauftragte

Julia Eberwein

Deutschkursbeauftragte

Ich bin Julia und studiere im 6. Bachelorsemester Lehramt Chemie und NwT. Nach meiner aktiven Zeit im AStA und beim Unifest, kümmere ich mich jetzt um die Deutschkurse des AStA.

Meine Aufgabe ist dabei die Organisation und Verwaltung der Deutschkurse in Zusammenarbeit mit unseren Deutschlehrer:innen, unserem Finanzer und der AStA-Theke. Unter anderem kümmere ich mich um die Bewerbung der Kurse, die Dokumente für Behörden und die Koordination des Ablaufs mit unseren Deutschlehrer:innen.

Falls du dich für einen unserer Deutschkurse interessierst, findest du weitere Informationen unter https://www.asta-kit.de/de/angebote/deutschkurs

Falls du mich kontaktieren möchtest, kannst du das gerne jederzeit per E-Mail oder in meinen Sprechstunden machen.

 

 

Kontakt
Telefonnummer: 
0721/608-48460
Sprechzeiten: 
Montag:
17:30-19:00
Donnerstag:
16:00-18:00
E-Mail: 
deutschkurse@asta-kit.de