Haushaltsbeauftragte

Justyna Majerska

Hallo,

seit April 2016 bin ich als Haushaltsbeauftragte bei der Verfassten Studierendenschaft am KIT tätig.

Zu meiner Person und Motivation:

Ich bin Diplom-Kauffrau. Mein Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich an der Universität Mannheim absolviert. Die Schwerpunkte setzte ich auf betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Logistik sowie Psychologie. Studienbegleitend habe ich Einblicke in verschiedene Branchen wie Marktforschung oder Gesundheitswesen gewonnen, wo ich meine breit gefächerten Kenntnisse vertiefen und nach dem Studium bei Unternehmen in der freien Wirtschaft anwenden konnte. Dank der interdisziplinären und internationalen Teamzusammensetzung bei den vorherigen Arbeitgebern habe ich gelernt, unterschiedliche Perspektiven bei den Problemstellungen zu entwickeln.

An der Tätigkeit als Haushaltsbeauftragte bei der Studierendenschaft am KIT reizt mich besonders die Möglichkeit, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem freundlichen und dynamischen Umfeld zu erfüllen. In Zusammenarbeit mit dem Finanzreferat bin ich vor allem für die Haushaltsplanung, die Bewirtschaftung und die Budgetverfolgung sowie für den Jahresabschluss verantwortlich. Dabei ist es für mich selbstverständlich, den AStA in seiner Tätigkeit als Exekutive der VS in allen weiteren Bereichen zu unterstützen.

Ein aktiver Austausch mit den Studierenden ist aus meiner Sicht für meine Tätigkeit die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit - deshalb könnt ihr euch bei mir melden! Ihr könnt gerne in meine Sprechstunde Dienstags und Freitags 09:00 bis 12:00 Uhr oder nach vorheriger Vereinbarung vorbeikommen.

Infos zu den Finanzen und zum Haushalt der Studierendenschaft findest du hier.

Kontakt
Telefonnummer: 
0721/608-48464
Sprechzeiten: 
Dienstag: 9:00-12:00
Freitag: 9:00-12:00
E-Mail: 
haushalt@asta-kit.de