Haushaltsbeauftragter

Martin Morlock

Hallo,

ich bin Martin und seit dem 01.12.2019 euer neuer Haushaltsbeauftragter bei der Verfassten Studierendenschaft am KIT. Als diplomierter Betriebswirt habe ich im Controlling und im Rechnungswesen - in der Privatwirtschaft und in der öffentlichen Verwaltung - langjährig diverse Berufserfahrungen sammeln können.

Die Tätigkeit als Haushaltsbeauftragter bei der Verfassten Studierendenschaft am KIT ist für mich eine interessante und eine spannende Aufgabe und ich bin mir hier natürlich meiner Verantwortung bewusst – gerade wenn es um die Mitwirkung bei Maßnahmen von finanzieller Bedeutung geht.

In der engen Zusammenarbeit mit dem Finanzreferat bin ich vor allem für die Haushaltsplanung, die Bewirtschaftung, die Budgetverfolgung und natürlich für den Jahresabschluss verantwortlich.

Bei meiner täglichen Arbeit ist es für mich selbstverständlich, den AStA in seiner Tätigkeit als Exekutive der Verfassten Studierendenschaft in weiteren Bereichen zu unterstützen. Ich kann auch sagen, dass ich mich „dem großen Ganzen widmen will“, dass ich mit motivierten Leuten die Verfasste Studierendenschaft verbessern und weiterentwickeln und dass ich an diesen Herausforderungen wachsen will.

Ein aktiver Austausch mit den Studierenden ist daher aus meiner Sicht für meine Tätigkeit die Voraussetzung für ein gutes Gelingen und für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, deshalb könnt ihr euch gerne bei mir melden. Gerne bin ich auch euer Ansprechpartner bei kaufmännischen Fragen.

Viele Grüße

Martin Morlock

Sprechzeiten nach Vereinbarung.

Fax: 0721/608-48470

Infos zu den Finanzen und zum Haushalt der Studierendenschaft findest du hier.

Kontakt
Telefonnummer: 
0721/608-48464
E-Mail: 
haushalt@asta-kit.de