Beauftragter für den Haushalt (BfH) & Datenschutzbeauftragter (DSB)

Adrian Keller

Ich bin Adrian Keller, 23 Jahre alt und studiere im 11. Semester Informatik B. Sc..

Ich bin derzeit im AStA Referent für Wissenstransfer, Dokumentation und Recht. Zuvor war ich 1 Jahr Pressereferent, 2 Jahre Innenreferent, davon ein gutes Jahr stellvertretender Vorsitzender und 2 Jahre Vorsitzender. Ich bin seitdem ich im AStA bin regelmäßig (in Summe 2 Jahre) auch stellvertretender Finanzreferent gewesen.

Ich übernehme interimsweise die Aufgaben des Beauftragten für den Haushalt.

Ich stehe euch in meiner Sprechstunde oder per E-Mail gerne zur Verfügung bei allen möglichen Haushaltsfragen.

Infos zu den Finanzen und zum Haushalt der Studierendenschaft findest du hier.

Kontakt
Telefonnummer: 
0721 18123800
Sprechzeiten: 
Montag:
11:00-13:00 Antragssprechzeiten
Donnerstag:
11:00-13:00 Antragssprechzeiten
E-Mail: 
haushalt@asta-kit.de