Mobile Radwerkstatt - die Möwe kommt!

Mobile Radwerkstatt (Möwe)

Fleißiges Handwerkeln war an diesem Wochenende angesagt! Sowohl den kompletten Samstag als auch Sonntag wurde fleißig an unserer Möwe, der Mobilen Radwerkstatt, gearbeitet. Es wurde gefräst, gesägt, gebohrt und geschraubt um den Weihnachtsgeschenken (also dem Werkzeug und den Verbrauchsmaterialien, die letzte Woche ankamen), einen wettersicheren und stabilen Unterschlupf zu gewähren. Ganz fertig ist es aber leider noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Freut euch also - die Möwe kommt!

Euer AK Fahrrad Campus

weitere Bilder zur Möwe

mehr Informationen zum Arbeitskreis

Themen: 
Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.