1.Treffen des Arbeitskreis Campusgarten

Tomaten im Garten Foto

Einige von euch haben sicher schon Gerüchte gehört, jetzt ist es soweit: wir, das heißt das Ökologiereferat des AStA, wollen mit euch zusammen in die Planung eines Campusgartens einsteigen. Der Campusgarten soll allen die Möglichkeit bieten gemeinsam mit anderen zu Gärtnern und zu einen Ort des Zusammenseins und Austauschs werden.

Erste Unterstützer im KIT-Präsidium und dem Zukunftscampus konnten wir schon für die Idee gewinnen, jetzt müssen "nur noch" ein konkretes Konzept und viele begeisterte Menschen die das Projekt realisieren her.

Dafür laden wir euch herzlich zum ersten Treffen des Arbeitskreises Campusgarten am 24.01.2017 um 14 Uhr im Büro des AStA (Adenauerring 7, in der Mensa) ein.

Über Zusagen per Mail an oeko@asta-kit.de würden wir uns freuen. (Falls abzusehen ist, dass der Sitzungsraum nicht groß genug wäre, wird ein alternativer Sitzungsort bekannt gegeben.)

Viele Grüße
Euer Ökologiereferat

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.