Probleme mit Selbstbedienungsfunktion - Rückmeldefrist verlängert

Seit vergangenen Montag gab es massive Probleme mit der Selbstbedienungsfunktion der Universität. Durch einen Hardwareschaden waren die hinter dem Studierendenportal liegenden Dienste nicht mehr nutzbar. Dadurch konnte auch das Studienbüro keine Rückmeldungen mehr vornehmen und keine Bescheinigungen ausstellen.

Der Hauptfehler ist laut Studienbüro seit diesem Vormittag behoben. Ihr könnt euch also jetzt wieder zurückmelden und Bescheinigungen ausdrucken, die Prüfungsanmeldung funktioniert derzeit aber noch nicht.

Bei Problemen wendet euch ans Studienbüro.

Auf Grund der aufgetretenen Probleme wurde die Rückmeldefrist nochmals verlängert, jetzt bis zum 31.10.2010

Themen: 
Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.