Kürzungen bei Sprachkursen abgewendet

Die Kürzungen bei den Sprachkursen am KIT konnten verhindert werden. Der Vizepräsident für Lehre Prof. Wanner erklärte heute in der Fachschaftenkonferenz das keine Kürzungen vorgenommen werden müssen.

In der letzten Woche war das Gerücht aufgekommen, dass knapp über 10 % der Sprachkurse gestrichen werden sollten. Der UStA hatte dagegen Protest eingelegt und Unterstützung beim Präsidium gefunden, das auch schon eigeninitiativ aktiv geworden war.

Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.