Neuer AStA gewählt!

Seit letzter Woche, genauer gesagt dem 04.11.2014, ist der alte AStA aus dem Amt und ein neuer gewählt. Die neuen Referenten sind

Referat Name
Vorsitz Johannes Janosovits
Innen Andrej Rode
Chancengleichheit Katja Oehler
Außen Jan Senger
Finanz Daniel Sobing
Kultur Zacharias Heck

 

Wir freuen uns auf das zweite verfasste Jahr und die Arbeit in der Studierendenschaft.

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass die Liste relativ kurz ist. Für die Referate Soziales, AusländerInnen und Ökologie gibt es noch keine Nachfolger. Du hast Lust auf ehrenamtliche Arbeit mit engagierten Leuten? Du willst am KIT was bewegen? Du interessierst dich für Themen über das Studium hinaus? Dann kontaktiere uns oder komm vorbei!

für den neuen Vorstand
Johannes

Themen: 
Fehler | AStA am KIT

Fehler

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc:1692) in drupal_send_headers() (Zeile 1551 von /var/www/website/html/includes/bootstrap.inc).
  • TypeError: Argument 1 passed to date_granularity_precision() must be of the type array, null given, called in /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date.theme on line 79 in date_granularity_precision() (Zeile 1665 von /var/www/website/html/sites/all/modules/date/date_api/date_api.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.